Häufig gestellten Fragen

FAQ

Häufig gestellte Fragen - frequently asked questions

Kann ich die Bestellung stornieren?
Durch die Bestellung sind bereits Gebühren  angefallen. Diese müssen wir Ihnen bei einer Stornierung leider berechnen. Bitte fragen Sie vor einer Bestellung nach, wenn Sie sich unsicher sind, um unnötige Kosten zu vermeiden. Sollte Ihre Bestellung bereits gefertigt sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da diese für Sie persönlich angefertigt wurde. 
 
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die personalisierten Produkte werden alle erst nach der Bestellung individuell für Sie gefertigt. Je nach Bestellmenge und aktueller Auftragslage liegen die Fertigungszeiten zwischen 3 und 14 Werktagen. Die Zustellzeit der Post / DHL wird mit 1 bis 2 Tagen angegeben.
Nach dem Versand erhalten Sie eine kurze Mitteilung!
 
Könnt Ihr den Versand beschleunigen?
Wir können auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot für eine Expressfertigung (mindestens 0,20 € pro Name als Aufpreis) oder einen Expressversand (je nach Bestellmenge ab 15 € Versandkosten) anbieten.
 
Können wir die Namensliste nochmal ändern?
Eine Änderung der Namensliste ist nur in den ersten 24 Stunden möglich.
Da die Dateien sehr zügig vorbereitet werden, ist eine kostenfreie Änderung nur auf Anfrage möglich.
 
Kann ich noch etwas nachbestellen?
Auf Anfrage ist eine Nachbestellung im gleichen Paket möglich, sofern die Hauptbestellung noch nicht verpackt ist. Sollte die Bestellung bereits verpackt sein, erfolgt die Nachbestellung gesondert. Je nach Menge der Nachbestellung fallen Versandkosten von mindesten
3,50 € (Prio Versand im Versandkarton) an.
 
Ist ein günstiger Versand möglich?
Wir versenden mit DHL / Post, die Versandkosten können wir leider nicht beeinflussen. Unsere Produkte werden generell im Karton verschickt, da es beim Versand im Briefumschlag zu Beschädigungen kommen kann.
 
Wann kommt meine Bestellung?
Die angegebenen Lieferzeiten werden von uns eingehalten. Manchmal kann der Versand auch schneller erfolgen, das hängt von der Fertigungsreihenfolge in der Werkstatt ab. Wenn Sie die Artikel zu einem bestimmten Termin benötigen, geben Sie diesen bitte unbedingt bei der Bestellung mit an.
 
Gibt es die Produkte auch in anderen Farben?
Die Produkte können gerne lackiert werden. Aktuell haben wir 35 Farben im Sortiment!
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen auch gern ein Angebot für Ihre individuell gewünschte Farbe.
Es gibt noch nicht bei allen Artikeln eine Farbauswahl, sprechen Sie uns gerne an.
 
Ist meine Bestellung korrekt? Ist meine Liste angekommen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf jede Bestellung antworten können. Sie erhalten eine Bestellbestätigung, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollten wir Problem mit Ihrer Liste haben, werden wir Sie kontaktieren. Sollten Sie nichts von uns hören / lesen, passt die Bestellung und wird so gefertigt!
 
Hinweise:
Wenn Sie 79 Namen benötigen, bestellen Sie bitte auch 79 Namen. Keine 77 oder 75 Namen. Wir werden die zu viel angegebenen Namen entweder weglassen oder Ihnen eine Rechnung inkl. Servicepauschale von 5 € erstellen.

Eine Korrektur der Namenslisten erfolgt nicht! Wir übernehmen die Namen so, wie Sie diese angeben. Auch Sonderzeichen sind möglich. Sollten Sie die Namen alle in Großbuchstaben angeben, erhalten Sie die Buchstaben alle einzeln.

Bitte beachten Sie, dass wir fleißig wie die Wiesel arbeiten, aber da wir nur ein kleines Familienunternehmen sind, kann die Beantwortung von Nachrichten auch mal zwischen 24 und 48 h liegen.
Bitte haben Sie etwas Geduld, wir schaffen normalerweise alle Wunschtermine, die Sie haben. :)